Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
preface of metamorphosis - mein erstes Sternchen * ®

preface of metamorphosis - mein erstes Sternchen * ®

769 11

Gerhard Wäldin


Free Mitglied, Freiburg

preface of metamorphosis - mein erstes Sternchen * ®

____________________________________


...danke an alle - aber vor allem dank´ dir ;-)
______ ,,,^..^,,,_________



:.:\:\:/:/:.:
:=.' - - '.=:
'=(\ 9 9 /)='
( (_) )
/`-vvv-'\
/ \
/ /|,,,,,|\ \
/_// /^\ \\_\
WW( ( ) )WW
__\,,\ /,,/__
(______Y______)

please - feed your buddy

Kommentare 11

  • Model Euphorie 23. März 2007, 14:30

    Das ist ja süß.. das kenn ich ja noch garnicht von ihr :)
    Tolles Bild!!!
    Gruß Tamara
  • Wolfgang Hermann 21. August 2006, 22:48

    klasse Foto von Amethysta.. die wohldosierte Schärfe überzeugt mich !!
    LG
    Wolfgang
  • Susann Loessin 10. August 2006, 10:01

    feine arbeit! :o)
  • Astrid Castillo Quesada 30. Juli 2006, 10:32

    Das hätte aber auch ein echtes Sternchen verdient...najaaaaa abbaaaaa net den FC Stern sondern den Stern aus dem Himmel :-))...FC Sterne kannst verjessen...........Diese Schärfe auf das Gesicht und dieser Schärfenverlauf machen das Bild endlos schön!!!!!!!!!!
  • Frank Rapp 29. Juli 2006, 20:34

    glückwunsch!!
    ;)))
    lg frank
  • Gerhard Wäldin 23. Juli 2006, 0:24

    ...ja die war da... hat sich noch die vorhandene um die mitgebrachte potenziert.
  • Frank Liedtke 22. Juli 2006, 21:26

    Ein sehr intimes Bild - so nah, so ungestört fühlend, vertraut und völlig offen !
    Ein Riesenkompliment für diese Atmosphäre, die ihr beide für dieses Foto erlaubt habt.
    Ich liebe so feine Wimpern - frei von dickem verklebten Mascara, der oft die Natürlichkeit versteckt und den Verdacht auf eine Maske nährt, die vielleicht auch andere Ebenen umfasst.

    Die durch EBV verstärkte Begrenzung der Schärfe auf Augen und Mund entspricht so ziemlich genau dem, was ich selber bei solcher Nähe mit meinen Blicken in mir aufsaugen würde. Wechselnd zwischen den blauen Augen und dem Wunsch weckendem Mund - der Rest verschwimmend in angenehm verschwommener Nebensächlichkeit

    ....oh, ich merke schon, ich schau mir das Bild schon etwas zu lange an, ich fange an zu mögen....
  • Thuy- Linh Wäldin 22. Juli 2006, 19:44

    das Bild ist voll cool.
    und schön dir so nah beim Schminken zuzusehen, du Hübsche!
  • Livy Baecker 22. Juli 2006, 14:57

    Spieglein, Spieglein.....

    Ich liebe Metamorphosen.....wieder einmal grandios, Gerhard !!

    LG
    Livy
  • FEISEL. G 22. Juli 2006, 12:21

    coole idee mit dem lippenstift ich finde das bild sehr gelungen und ebenso sehr schön Gerhard weiter so ;-))
    LG
    Feisel
  • Leon Cool 22. Juli 2006, 6:39

    Konzentriert auf ihr Spiegelbild....fein gemacht...greetz leon