Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Predator

Jetzt weiss ich auch, wo Hollywood die Idee für den Predator bzw. seine Maske her hat! Mich faszinieren die Mundwerkzeuge der Mantiden und wenn man mal beobachtet, wie schnell so eine Beute fast vollständig verschwunden ist, ist das irgendwie gruselig!

Kommentare 4

  • Katrin H 28. September 2012, 17:41

    Ich kann Dir da nur zustimmen - wirklich ein Predator! :-)
    Ganz hervorragende BQ und so nah habe ich sie noch nie gesehen...fasziniert mich sehr.
    LG
    Katrin
  • Stahl Alexander 28. September 2012, 12:22

    Schöne Nahaufnahme von dem"Predator",gute Quali.
    LG ALEX
  • Pfotengrafie83 28. September 2012, 7:33

    Tolle Doku!
    Eine beim Fressen zu beobachten ist auch mein großer Traum. Vielleicht nächstes Jahr ;)
    LG Caro
  • Sandra Malz 27. September 2012, 20:42

    Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!!
    Du hast Recht!!! :-)
    Super Makro!!!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Gottesanbeterinnen
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250