Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadders


Free Mitglied, Köln

precious

all I've known
all I've done
all I've felt was leading to this ...

Andreas B...

Kommentare 8

  • Jennifer Busch 31. Januar 2006, 13:52

    schönes lächeln, tolle tönung.
  • Stefanie Munix 18. Januar 2006, 10:21

    Tolles Lächeln!!! kommt sehr herzlich rüber!! Tolles Bild!
  • Nadders 13. Januar 2006, 12:58

    @Floh:
    :o))))

    @ Andreas:
    Hab ich ihm auch schon ein paar Mal gesagt. ;o)
    Dicken Kuss zurück!

    @ Jacky:
    Ich bin da vielleicht nicht ganz objektiv. ;o)
    Ich könnte ihn wahrscheinlich auch mit Kapuze überm
    Kopf fotografiern und fänd's immer noch toll - also
    vielen Dank für deine Anmerkungen! :o)

    @ all:
    Liebe Grüße
  • Lothar W. 11. Januar 2006, 8:32

    Wieder ein sehr schönes Portrait von ihm - ist mein Favorit. ;-)
    Die Schärfe im Gesicht finde ich sehr schön + die Tonung passt gut in die Serie.

    Liebe Grüße - Lothar
  • JAAR 10. Januar 2006, 22:01

    Sympatisches Lachen, strahlende Augen....netter Typ.
    Tonung find ich gut.
    Den Schitt hätt ich anders gewählt. Hätt ihm oben mehr Platz gegeben und dafür unten leicht weggenommen.
    Und ich finde im Gesicht hättest du ihm mehr Schärfe gönnen können. Is ja ein hübscher Kerl. ;-))
    LG Jacky
  • Andreas B... 10. Januar 2006, 15:07

    Da war aber jemand "juut druff", was?! ;o)
    Müsste sich mal eincremen, der Bengel ;o)
    Dicken, dicken Kuss, Du Schüsschen,
    Dein *A*
  • Guido M. Simons 10. Januar 2006, 14:44

    Sympatischer Typ. SG - Guido
    -lila Pause-
    -lila Pause-
    Guido M. Simons

  • Floh Heinen 10. Januar 2006, 14:39

    Schnitt, lächeln und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Wäre ja fast eine Konkurrenz für mich im Voting :-)
    Gruß
    Floh