Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Brettin


Free Mitglied, der schönen Niederlausitz

Kommentare 4

  • Andreas Brettin 10. Juni 2005, 17:14

    @Dirk: ja, jedes Wetter hat eben so seinen Vorteil, das mit dem Geländer ist mir noch gar nicht aufgefallen, Danke.
  • Dirk Donner 9. Juni 2005, 22:06

    Wollte ich mir schon immer mal ansehen. Das bewölkte Wetter hat wahrscheinlich den Vorteil, daß keine Touris auf dem Bild sind :-))

    Die Geländer haben beim Verkleinern etwas gelitten (Treppchen). Das Diesige hat aber was!

    Gruß Dirk
  • Andreas Brettin 9. Juni 2005, 21:47

    @Jürgen: das liegt in der Böhmischen Schweiz/Tschechien bei Decin-Hrensko.
    VG Andreas
  • H-Jürgen K... 9. Juni 2005, 21:45

    Tolle Landschaft, wo liegt das genau.
    Gruß, Jürgen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz