Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

PRE und Border Collie

...also bei mir bleibt bei sowas immer fast das Herz stehen....würde ich meinen Hunden nienich erlauben...aber die zwei scheinen es zu kennen und der Hengst passte gut auf.

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 10

  • SPoD-Fotografie 28. April 2009, 11:44

    ...sieht aus als würden Sie tanzen ;-)

    grüssl bine
  • Heike T. 28. April 2009, 8:41

    Mir bleibt das Herz auch schon stehen wenn ich das nur auf dem Foto sehe...
    LG, Heike
  • vinoone 28. April 2009, 7:35

    da bin ich froh das unsere Khira einen Riesenrespekt vor den Pferden hat ( das hat ihr unser Shettie beigebracht als sie noch ganz klein war)
    es ist einfach nie ganz ungefährlich.....
    aber tolles Foto....
    lg margret
  • Waldlaeufer 27. April 2009, 21:35

    Ganz tolles Foto, die Schärfe und das Licht sind klasse. Meine Zwei dürfen auch nicht zu Pferden, sie sind zwar groß aber gegenüber einem Pferd doch klein, zu gefählich. LG Waldlaeufer
  • paintpictures 27. April 2009, 20:54

    mir würde es wie dir gehen, so herztechisch

    lgp
  • Beate Zoellner 27. April 2009, 19:54

    Was für eine tolle Fell-Farbe (ich meine beim Pferd)! Und ich hätte auch riesige Angst, dass mein Hund unter die Hufe kommt... LG beate
  • Axel Sand 27. April 2009, 18:11

    Ein klasse Foto und ich glaube, ich könnte da auch nicht hinsehen.
    Gruß
    Axel
  • Petra Schiller 27. April 2009, 17:53

    Klasse Szene.... man sieht sogar die Augen vom Border....lg Petra
  • Sabine Gervelis 27. April 2009, 16:50


    klasse aufnahme.
    meine lucy war neulich auch mit in der hengstwiese und mir blieb fast das herz stehen. die nehm ich nicht nochmal mit.
    lg sabine
  • das Bilderzimmer 27. April 2009, 16:36

    ja man muss wissen wo man es machen kann. Es gibt hunde die ein gutes gespür für Pferde haben und es gibt Pferde die ein gutes gespür für Hunde haben. Mein Pferd will Hunde fressen. Ich würde also keinen Hund mit meinen Pferd laufen lassen.

    Der Typ ist ja wohl sowas von Schick. Ich bin so begeistert. Schad dass ich keine Stute habe... da würde mir ein Fohlen von doch richtig gut gefallen.

    lg
    Nadine