Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Kröner


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • G.O.D.A. 5. September 2007, 5:05

    wunderbar seltsame sachen streust du in die fc - weiter so!!
  • Felix Kröner 5. September 2007, 3:24

    ist nen digitales foto, die staubpartikel stammen denke ich mal von der linse + sind durch entsprechend lange belichtung bei 22er blende sichtbar geworden, hätte vielleicht mal vorher das objektiv reinigen können ;)
  • Björn Bouvier 5. September 2007, 3:21

    Erst jetzt sehe ich, nach mehrmaligem Kratzen meiner Glatze, dass Du Gegenstände aus Glas vor die Linse gehalten hast. Was mir auch auffällt, ist dass dies ein Scan eines Farbdias ist, weil ich einige Staubflecken oben links sehe.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!