Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schnurrrconnor


Free Mitglied, Burgdorf

praying for you

tja ne... ist ein foto das jonas geschossen und ich bearbeitet, bzw. mit einem text versehen habe.
viel mehr brauch man da auch nicht beschreiben; steht ja im text...

Kommentare 1

  • Burkhard Wittek 11. Januar 2008, 21:50

    Schönes Bild und schöner Text - was zum Nachdenken bringt. Danke für das besinnliche Bild in der fc!
    Interessiert dich mehr dazu, dann schau dir vielleicht mal mein Buch an: "Zu Fuß von München nach Venedig", das unter dem Motto steht: "Der Weg, den du gehst, beginnt im Herzen - oder er endet nirgendwo.", und das von sehr Ähnlichem handelt.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Tiefe ...
    Burkhard Wittek
    www.burkhard-wittek.de