Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angica


Free Mitglied, Düsseldorf

prayers flooded with light

Read more in
Flash of inspiration
supperstories.wordpress.com

Kommentare 4

  • Wilshire 1. Mai 2014, 11:37

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
  • Eifelpixel 29. April 2014, 19:39

    Sehr gut wie du dieses mächtige Kirchenschiff zeigst.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • siggi1 29. April 2014, 18:14

    .....nichts Desto Trotz , eine Herrliche Atmosphäre die du eingefangen hast !

    Schöne Arbeit .

    siggi1
  • angica 28. April 2014, 20:21

    Lieben Dank Jan.
    Ja, ein Einbeinstativ oder ein lichtstärkeres Objektiv wären sicherlich nicht schlecht gewesen.
    Jetzt hätte ich schon mal einen Grund, um wieder nach Paris zu fahren ;-))) Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner travel
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 9051