Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 18

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

PRAY ?

20D ~ EF 300/4 ~ leichter Schnitt oben

Bali ~ Juni 2006

Draußen ist viel Afrika . . . drinnen am PC nicht besser. Neue Fotos hab ich keine . . . deshalb eine Konserve vom Urlaub. Hier nochmal das gemeine Bali-Hörnchen :-)

Gute Nacht . . . ich geh jetzt in den Keller . . . schlafen :-)

Hörnchen auf Balis Palmen . . .
Hörnchen auf Balis Palmen . . .
Thomas Herzog

Kommentare 18

  • Axel Wulsch 30. Juli 2006, 23:33

    Bethörnchen hätte mir als Titel besser gefallen als die ewige Anglisierung.
    Gruß
    Axel
  • Marina Wörrlein 28. Juli 2006, 15:10

    "...auf das ich immer nahrung von diesem Baum bekommen werde, wenn mal kein Touri in der Nähe ist.......Amen"
    VG Marina
  • Tho Mas 26. Juli 2006, 15:21

    Rattenscharf dieses Eichhörnchen!
    Ein Qualitätsmerkmal was man halt von Dir kennt!
    Der diffuse farbige HG macht sich verdammt gut, ein Motiv das man sich genussvoll reinziehen kann! :-))
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Gila W. 26. Juli 2006, 14:29

    Sehr gut gelungen, sicher dankt es für das, was es in den Pfoten hält.
    Bei uns kam heute morgen überraschend ein leider zu kurzer Regenguss. Die Temperaturen senkten sich um angenehme 10 Grad auf 25 Grad runter. Nun scheint wieder die Sonne und die Abkühlung wird sicher nicht lange anhalten ;-((.
    LG Gisela
  • Dominik Aebli 26. Juli 2006, 13:59

    Ein feines Bild! Ausgewogen Scharf, frische Hintergrundsfarben!!

    Gruss von der hözlernen Dachwohnung...(wie Wolfgang ;)
  • Rolf J. 26. Juli 2006, 10:55

    Hi Thomas,

    sehr schön, ein Hörnchen mit Palme - ich dachte erst, ich hätte mich verguckt...
    Genieße einfach das schöne Wetter und mach keine Fotos - ich habe meine Cam seit dem Urlaub auch nicht mehr in Händen gehabt ;-))
    Und - holst Du Dir auf der Photokina wieder einen Preis ab? Das wäre dann eine Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen.

    LG, Rolf
  • Thomas Vanselow 26. Juli 2006, 10:50

    Ts, ts,... die Balinesen opfern den Fotogöttern, damit sie schöne Bilder von den Hörnchen bekommen, und du nutzt es schamlos aus!!! Ich hoffe, du hast wenigstens auch für die Bilder geopfert???? ;o)))))
    Ist klasse geworden. :o)))
    Also ehrlich - dir kann man es wohl auch nie recht machen, wie? Im Winter beklagst du dich über angriffslustige Schneeschaufeln und im Sommer pennst du im Keller!!!! Wir können nicht im kühlen Keller schlafen und müssen die 32° unterm Dach auch ertragen. Stell dich ma nicht so an. ;o))))))
    Gewitter? Wann? Wo? Ich hab grad mal eines in der Ferne vorbeiziehen sehn - das wars aber auch schon. :o(

    lg Maike
  • Thomas Herzog 26. Juli 2006, 9:06

    @ marilu . . . nee . . . im keller nicht so warm. die temperatur bezog sich aufs schlafzimmer . . . da musste ich zwangsläufig meine klamotten aus dieser sauna holen. vielleicht sollte ich diese am vorabend ins eisfach legen? mister-cold-t-shirt *lol*. kellerschlaf ist klasse . . . so rümlümmeln auf matratzen . . . wie früher :-)

    stimmt . . . zum wochenende melden sie kühler. leider ist das ganze dann wieder mit gewittern und sturzfluten verbunden. wie am wochenende in unserer nachbargemeinde hambrücken (der tornado geisterte auch durch die nachrichten)

    ich wünsche uns nur abkühlung . . . ohne schlimme folgen :-)

    liegrü . . . thomas
  • Maria-L. Müller 26. Juli 2006, 9:01

    Was,im Keller sooooo warm? Da hab ich es ja mit 26° im Schlafzimmer regelrecht kühl...aber nur eigentlich.
    Aber warte ab,die Abkühlung naht...zum Wochenende...nochmal nachgeschaut...nee,erst nächste Woche,sorry.
    LG Maria
  • Thomas Herzog 26. Juli 2006, 8:08

    @ hans . . . ich glaube außer frau hat mir noch nie jemand was gedichtet.

    außer . . . mein klempner . . . der hat neulich die wasserleitung abgedichtet :-)

    danke dir für deine witze . . . du kannst noch reimen bei der hitze?
  • Wiltrud Doerk 26. Juli 2006, 8:02

    Herrlich, diese Kommentare + "Gedicht" ..., so wird man doch wenigstens einigermaßen munter!
    Und dein Hörnchen ist einfach süß,
    lg Wiltrud
  • Thomas Herzog 26. Juli 2006, 7:32

    @ all . . . freut mich dass der kleine gute laune verbreitet. am fuße des baumes befindet sich eine der allgegenwärtigen opferstelle der balinesen. der schlauberger genießt dadurch quasi vollpension mit nüsschen, reis und obst. nur an die einheimischen zigaretten und das bier hat er sich noch nicht getraut.

    @ wolfgang . . . schlafzimmertemperatur heute morgen um 6:30 . . . 31.3° C. da bin ich doch gerne warmduscher :-) aber wer sich bei 100° C in die Dackelgarage setzt . . . tzzz . . . tzzz . . . tzzz . . .
  • Volker Kirchberg 26. Juli 2006, 6:47

    Super Stene.

    Gruß Volker

  • Belfo 26. Juli 2006, 0:24

    - Gebet eines Hörnchens -

    Lieber Herr im Himmel,
    von meinen Nüssen halte fern den Schimmel.
    Schick auch noch mir viele Fotograffen,
    denen mach´ ich gerne hier den Affen.
    Hauptsache, sie bringen mir sehr viel Futter,
    dann ist der Tag auch schon in Butter.
    Ihre Sünden verzeih´ ich den Touris gerne,
    wichtig ist, sie bringen mir Pistazienkerne.
    Dafür kommt ihr Bild dann in die Galerie,
    sollen sie doch ruhig denken, sie wären ein Genie.

    In diesem Sinne, lieber Hörnchengott
    schick mir FC´ler und das flott!

    © 26.07.2006, 0:24 Uhr, Johann Belle, widerrechtliche Verwendung - besonders als Votingkommentar - wird ohne Ansehen der Person strafrechtlich verfolgt.

    Gruß Hans
    P.S.: Frisch geschüttelt ist schon halb gewonnen, in diesem Sinne - lieber Thomas - bleib besonnen :-)
    (wie immer - alles tierisch ernst zu nehmen)


  • Wolfgang Brandmeier 25. Juli 2006, 23:25

    Mal wieder einwandfrei belichtet ...... Quali ist auch wie immer perfekt ;-))

    Aber eins muß ich jetzt doch noch loswerden :

    " Kellerschläfer " sind " Warmduscher " !!!!!!

    Gruß vom " Untermdachschläfer " ..... Wolfgang ;-))