Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J Und P A.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Wiebke Q-F 1. August 2006, 22:17

    Schade, dass eine Orteangabe fehlt. Der Schärfenverlauf ist dir bei deinem Foto gut gelungen. Auch der Aufbau gefällt mir.
    Ich habe bei meinen Gebetsmühlen etwas gemogelt. Ich habe die mittlere Mühle rechts herum gedreht, um durch die Bewegungsunschärfe dem Betrachter zu zeigen, dass man diese Mühlen drehen sollte. Om mani padme hum
    wiebke
  • Stephan Rengstorf 31. Juli 2006, 16:25

    No dont say a prayer for me now.
    Save it til the morning after.
    Duran Duran.

    Schöner Schärfeverlauf
    Aber mit dem grünen Rahmen? ich weiß nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz