Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

851127 Opium-Angel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 10

  • Peter Pet. 30. November 2009, 12:48

    Hey, das ist echt klasse. Pose, Licht und Model passen super zusammen.

    lg Peter
  • tomfoto 3. Oktober 2005, 19:44

    Starkes Licht

    mal ganz was anderes.. aber gut

    tom
  • Hallows Eve 2. Oktober 2005, 12:19

    *ggg* ja, das kenn ich auch! Ging mal als recht erfolgreiche Kettenmail in meinem Bekanntenkreis rum (der Kettenemails eigentlich hasst)...
  • 851127 Opium-Angel 2. Oktober 2005, 0:29

    Stimmt, daran hab ich noch gar net gedacht... Aber recht haste! *kicher* Da fällt mir ein: http://www.kestin.net/~julia/bmrules.html

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Hallows Eve 1. Oktober 2005, 21:47

    Erinnert mich an die Black Metal Bandfotos aus der guten alten Zeit... mir gefällts genau so, wie es ist!
    Lieben Gruß!
    Julia
  • Gräphin BB 30. September 2005, 14:32

    eben, so hat es etwas typisch gothic-bedrohliches...und äusserst androgyn wirkts... fein fein

    L.S. Bianka
  • Chris K. 30. September 2005, 12:17

    Sieh sehr böse aus.Wirkt finde ich erst durch die technischen 'Mängel'.

    LG, Chris
  • Eleniel Amarië 30. September 2005, 10:40

    Ich finde das ehrlich gesagt super so. Könnte mir das gar nicht anders vorstellen, dann wäre es nur ein Bild unter vielen; so ist es spezieller, eigener.
  • 851127 Opium-Angel 29. September 2005, 23:44

    ... hat ja auch keiner gesagt, wer oder was da angebetet wird ... ;-P

    Ich glaub, das mit dem krass-weiß-schwarz war Absicht vom Fotografen...

    In meinem Fotohome gibt es unter "Gothic" (ach nee...) noch ein weiteres dazu passendes Bild, da is mehr Zeichnung vorhanden...

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Christian B... 29. September 2005, 23:40

    na, so ganz nach christlichem Beten sieht das aber nicht aus... ;)

    Hat leider zu viele rein weisse und rein schwarze Bereiche, das Bild... da fehlt doch einiges an Zeichnung