Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Prater

man sagt : wer nicht im Prater war ,der war nicht in Wien...und sowas lass ich mir nicht nachsagen
für alle Linienbetrachter - hier habe ich das Motiv an der rechten Laterne ausgerichtet

Kommentare 18

  • Günter Nau 2. Juni 2014, 22:07

    Es kommt mir so vor, als ob durch dein Ausrichten das Riesenrad kippt. Oder bin ich auf einem Auge blind. Auch durch den Einsatz des Weitwinkels erscheint das Denkmal Robert Stolz überdimensioniert. Das Bild gefällt mir dennoch gut.
    Grüße Günter
  • Johann Messner 30. Mai 2014, 14:34

    Interessantes Motiv, gut gesehen.
    Gruss, Johann
  • Eva-Maria Nehring 14. Mai 2014, 21:42

    Ein interessanter Blick zum Riesenrad.

    LG Eva
  • E. Ehsani 14. Mai 2014, 14:57

    Ich war 1968 :-) Tolle Aufnahme. LG Esmail
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2014, 12:50

    Sehr gute Perspektive, klasse in Vorder- und Hintergrund gegliedert. Die Stele bietet ein wunderbares Motiv und der Blick geht dann weiter bis zum Riesenrad. Ich war nur abends da, was mit den vielen Lichtern auch seinen Reiz hat, aber die Platte habe ich nicht bemerkt.
    LG Klaus
  • Lucy Heide 11. Mai 2014, 17:38

    klasse mit dem riesenrad
    lg annette
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 15:34

    Eine interessante Perspektive und ein gelungener Bildaufbau.
    LG Norbert
  • Siegfried K.K. 11. Mai 2014, 14:42

    Diese Perspektive und die Farben finde ich für das Motiv sehr passend.
    Es erinnert mich irgendwie an den besonderen "Wiener Charme"..... ( auch ohne blühende Bäume ) ;-))

    LG Sigi
  • Ilse Bartels 10. Mai 2014, 20:08

    Hallo Wolfgang,
    hier ist Dir wieder gelungen ein anderes Motiv, den Gedenkstein, mit dem Riesenrad in Verbindung zu bringen. Ich war auch dort, denn man muss es gesehen haben um mitreden zu können.
    Eine gute, saubere Arbeit.

    Beste Grüße
    Ilse
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 10. Mai 2014, 19:20

    Excelente el encuadre la luz y los colores de esta bella imagen.Saludos.
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 19:10

    Wie ich sehe,blühen die Bäume noch nicht,aber das kommt schon noch,auf irgendwelche Linien achte ich nicht,so pitzlig genau schauen ich ein Foto nicht an,liebe Grüße Günther
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Andreas Liwinskas 10. Mai 2014, 17:17

    Durch diese Perspektive scheint das Riesenrad umzufallen...aber gut durchdachter Bildaufbau...LG Andreas
  • KHMFotografie 10. Mai 2014, 17:01

    ... mit dem Riesenrad möchte ich aber nicht mit fahren.. ich hätte sonst angst umzukippen.... interessante Aufnahme aus deiner Sicht!

    LG. kalle
  • picture-e GALLERY70 10. Mai 2014, 16:38

    schön wäre es gewesen, aber dieser Anblick bleibt mir. Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenend. picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 200