Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

Prater - wie es einmal war oder?? obwohl

Wienerin bin ich selten zu solchen Vergnügungen gepilgert - ist ja auch mehr für kinder oder fremde die unsere Stadt besuchen das Foto wurde vor einige jahren aufgenommen, der reiz des wiener Praters ist in den vergangenen jahren verloren gegangen, ein altes original sozusagen wurde modernisiert - irgendwie schade!

Kommentare 1

  • Otto Krb 12. Oktober 2013, 18:54

    Ja heute muss alles schneller, lauter, gruseliger und was weiß ich alles sein...
    Ist auch schon wieder zwei, drei Jahre her, dass ich einmal durchgegangen - und Riesenrad gefahren - bin...
    Liebe Grüße, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Alltägliche motive
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz