Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Pralongia-Kapelle

Reisetagebuch 23.Juli : am Etappenzeil angekommen, die Pralongia Kapelle war unser Ziel auf dem Höhenweg von La Ila (Alda badia) aus. Unterhalb der Kapelle liegt die Pralongia-Hütte, in der man auch übernachten kann. Wir sind aber von der Kapelle Richtung Corvara gewandert ( es geht ein paar Kilometer nur bergab) und von da aus mit dem Linienbus an den Ausgang unserer Tour wieder zurück. Die letzten Meter hat uns dann noch ein kurzes Gewitter erwischt. Insgesamt waren wir gut 9 Stunden unterwegs - es war zumindest für meine Gehwerkzeuge etwas zuviel, aber es winkte ja ein Ruhetag und ein Besuch in Bruneck - davon die nächste Woche mehr !

Kommentare 12

  • Jacky Lo 21. Oktober 2013, 8:08

    sehr fein gestaltete collage.....und auch eine schöner reisebericht
  • Hofmann Kurt 20. Oktober 2013, 16:37

    Eine schöne Collage präsentierst du hier, tolle Bearbeitung.
    LG Kurt
  • Cecile 20. Oktober 2013, 15:44

    Dein Reisetagebuch liest sich immer sehr schön und ich komme mir dann vor, als wäre ich unmittelbar davor, diese Gegend jetzt gleich erkunden zu müssen. Danke dafür.
    Aber bei dieser "Postkarte" ist der Himmel fast unwirklich, ja wirklich.
    LG E.
  • Hans Pfleger 20. Oktober 2013, 13:12

    @Rainer,Karsten: Für einen Fersensporn und ein durch Arthrose geschädigtes Knie ist so eine Tour sicherlich Gift und ich brauche danach auch alle möglichen Mittelchen, um überhaupt einigermaßen gehen zu können. Aber deswegen darauf zu verichten, das täte mir noch mehr weh ! :)
  • Christine L 20. Oktober 2013, 12:57

    die Kapelle ist ja wunderschön gelegen....sehr schöne Collage...
    ciao
    Christine
  • enner aus de palz 20. Oktober 2013, 12:55

    Das ist aber eine sehr schöne Kapelle, ausgezeichnet die Quali und die Schärfe, wie schon erwähnt., gefällt mir dein Reisetagebuch ebenfalls sehr gut, 9 Stunden in so einer Landschaft sich zu bewegen, ist doch traumhaft, da bin ich mal gespannt, wie das mit deinen Gewerkzeugen ausging.
    VG Rainer
    +++Top+++deine Collage.
  • TacitusRomeo 20. Oktober 2013, 12:48

    Sehr gute Collage.
    VG
  • eos 500 20. Oktober 2013, 12:16

    Schön das du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
    Auch hier wieder mit dieser tollen Collage aus der Bergwelt. Gehwerkzeug ? Haben deine Wanderschuhe den Geist auf gegeben ???

    So wie hier =

    DAS WAR`S dann WOHL
    DAS WAR`S dann WOHL
    eos 500



    LG eos 500
  • Hartl Johann 20. Oktober 2013, 12:12

    Herrliche Landschaft, Postkarten Idylle.
    Das Bild ist besser als die so genannten Postkarten!
    VG Hans
  • Frank Janetzke 20. Oktober 2013, 12:10

    Mal wieder eine erstklassige Arbeit in top Qualität. Die Farben sind wunderschön.....genau wie die gewählten Motive
  • Teamworks 20. Oktober 2013, 12:07

    eine schöne Collage bei Kaiserwetter

    Teamworks
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 12:06

    Dein Reisetagebuch ist echt der Hit Hans.
    Auch deise Collage ist genial und etwas für die Ewigkeit
    HG Torsten