Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- pralle Beeren -

- pralle Beeren -

257 7

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- pralle Beeren -

___ Erntezeit ___

Die Sinne trügen nicht,
das Urteil trügt.
(J. W. von Goethe)

Kommentare 7

  • Ursula. 4. Juli 2011, 21:58

    schön, das du diese aufnahme in S-W zeigst. ich plündere auch gerade unsere büsche, einfach lecker.
    mfg
    ursula
  • Eva Winter 1. Juli 2011, 19:03

    Da ist mir aber doch die Version in Farbe deutlich lieber :-))
    LG Eva
  • Sigrun Pfeifer 1. Juli 2011, 13:37

    Auch in S/W schön anzusehen, aber ich würde sie auch gerne in Farbe sehen. LG Sigrun
  • Rhapsody09 1. Juli 2011, 12:21

    Nehme mal an rote Johannisbeeren, hatte gestern im Garten noch rote und schwarze gepflückt aber wieder nicht dran gedacht ein Foto zu machen ; deines gefällt mir sehr gut, vielleicht veröffentlichst du sie ja noch in Farbe ? Fände ich richtig toll, LG Marion
  • Margot Bäsler 1. Juli 2011, 12:19

    Der Text dazu ist Klasse - durch die s/w-Aufnahme sieht man nicht ob die Beeren schon reif sind oder noch nicht.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Linnemedia Fotos 1. Juli 2011, 10:49

    TOLL ! Gelungen
    Wie für ein Werbe Foto
    G v Dieter
  • fred 1199 1. Juli 2011, 10:44

    macht appetit ,hast du sie vorher rasiert sie glänzen so?
    macht sich in s/w auch gut
    lg gerd