Zurück zur Liste
Praline-Cinnamon Muffins

Praline-Cinnamon Muffins

1.102 10

Thorsten aus Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Praline-Cinnamon Muffins

Nougat-Zimt-Muffins

Rezept: http://www.recipezaar.com/190780

Kommentare 10

  • Liz Collet 16. Dezember 2006, 10:59

    fein fein fein,...
  • Thorsten aus Bonn 15. Dezember 2006, 14:22

    @Susanne,

    ALLES selbst gemacht. Immer. :-)
    Gruß
    Thorsten
  • Susanne Michel 15. Dezember 2006, 12:49

    Mir läuft beim Betrachten Deiner Fotos wirklich das Wasser im Mund zusammen!
    Ich esse doch so gerne Kuchen, Plätzchen und ähnliches!
    Herrlich fotografiert!
    Mich würde ja interessieren, ob Du die Sachen auch immer selbst zubereitest oder ob Du kochen lässt! ? :-)
    LG Susanne
  • Alta- Photos 10. November 2006, 21:06

    ich nehme schon bein anschauen zu ;-)
    sehr appetitlich.
    lgg
  • J. FAH 3. November 2006, 10:11

    Hmmmm sieht lecker aus! Möchte man gleich nachbacken.
    LG
    J.
  • Thorsten aus Bonn 24. Oktober 2006, 11:09

    @Sieglinde

    DANKE für dein Lob !!!

    Gruß
    Thorsten
  • SieRei 24. Oktober 2006, 9:51

    ...wären dieses Muffinsbild in einem meiner vielen Kochbücher würd ich diese sofort nachmachen, zu sehr vermittelst uns / mir wie herrlich Diese sein müssen und das sollte auch so sein...

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIII..............IIIIIIIIIIII.....IIIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIII...................IIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIIIIII......IIIIIIIIIIIIIIII.........IIIIIIII..........IIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    LG Linde
  • Thorsten aus Bonn 22. Oktober 2006, 20:12

    @ALLE

    Vielen Dank für die Kommentare. "Ja ist denn schon wieder Weihnachten?" :-)

    @George
    Danke für das Lob. Nee, da kommste um Lichtzeiten zu spät. Die waren im Nu wech ...

    Gruß
    Thorsten
  • George E 22. Oktober 2006, 15:22

    einfach tadellos.... und die teller hast du ja schon im hintergrund liegen, dann thorsten verteil sie mal schoen ...oder? schon alle aufgegessen? ;-)

    Gelungenes Bild!

    Gruss
    GeorgeE http://www.foodcircle.eu
  • Sven Jankowski 20. Oktober 2006, 16:53

    lecker und in schönen Warmtönen angerichtet
    lg Sven