Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
praktive Perspektivenkunde

praktive Perspektivenkunde

307 4

Michael Baumann


Free Mitglied, Krefeld

praktive Perspektivenkunde

Als ich vorgestern ein Fotos für meine Firma machen "musste", kam in den Lichthof eines Neubaus bei uns und konnte die Reflexionen der Glasfront ablichten.

Kommentare 4

  • Back to live 2. September 2005, 10:27

    Das andere gefällt mir besser. Das liegt wohl daran, das man beim anderen auf der Suche nach Anhaltspunkten ist, worum es sich handelt. Dagegen wirkt das hier nüchtern, auch wenn es solide und gut abgelichtet ist.
  • Michael Baumann 23. August 2005, 13:38

    Danke euch allen.

    Wirkt wohl primär auf weibliche Wesen das Foto????

    Michael
  • Sanne W. 22. August 2005, 8:58

    Wunderschöne Perspektive, tolle Architekturaufnahme!
    Dein bisher Bestes!
    LG
    Susanne
  • Nicole N 21. August 2005, 0:34

    Wow, super schöne Spieglung, ist Dir sehr gut gelungen, vorallem ist die Schärfe ganz gut erhalten geblieben,......g* mein Spieglungsversuch ist ja gründlich in die Hose gegangen, aber dein Bild gefällt mir sehr...lg Nicole