Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Praktische Umnuntzung ...

Praktische Umnuntzung ...

241 6

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Praktische Umnuntzung ...

... hat hier doch glatt funktioniert und ist sogar ganz sinnvoll ;-)
Das war wohl mal ein kleiner Wagen, mit dem im Straßenbau Teer auf die Straße augebracht wurde. Mein erster Gedanke war, oh ein "Schlabberkoks-Wagen" und mit der glühenden Grillkohle sah es dann auch genauso aus *lach*
Gesehen auf unserem Straßenfest am letzten Wochenende.

Kommentare 6

  • Anja Pluge 25. August 2005, 8:34

    @Holger: Danke.
    @Thomas: Danke. Die Variante von Grill finde ich auch total klasse. Sorry, das Du hungrig geworden bist ;-))
    @Micha: Schrottrobbergarten nicht gerade. War doch Straßenfest und nicht Gartenfest *g*
    @André: Hätte ja gerne nen Steak von Dir gegessen, aber war ja auf dem Bierwagen beschäftigt *g*
    @Albrecht: Danke.

    Gruß Anja
  • Albrecht Leinemann 24. August 2005, 13:27


    tolles Photo!
    Gruß
    Albrecht

  • André Thissen 23. August 2005, 22:30

    Das ist mal ne Umnutzung nach meinem Geschmack...
    Und ich weiß wovon ich rede, hab nämlich bei dem Strassenfest dahinter gestanden und mitgegrillt.
    Echt der Hammer das Teil...
    und die Würstchen erstmal ;-)
    Gruss André
  • Michael C. K. 23. August 2005, 19:02

    Schrottrobbergarten...

    die Holzkohle wird wahrscheinlich im Koksofen selbst hergestellt, oder?

    Gruß
    Micha
  • Thomas Rieger. 23. August 2005, 12:25

    Motiv gibt mir jetzt nicht so viel, ausser Hunger ;-))
    Da jetzt eine schöne Glut mit vielen Würstchen, mhm !!!
    Aber keine dummer Variante !!

    Hungrige Grüße Tom
  • Holger V. 23. August 2005, 9:33

    Da schmecken die Würstchen dann gleich doppelt so gut :o)
    Gruß,
    -Holger-