Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Praktisch angewandte Urschrei Therapie!

Ich habe ja bereits viele spannende Spiele gesehen, aber eines wie dieses wird es wohl so schnell nicht mehr geben!

0:2 lagen unsere Mädels bereits ziemlich aussichtslos hinten und auch im dritten Satz bestand kaum noch Hoffnung!

Als ich meine Jacke anzog um frustriert nach Hause zu trotten kam die nicht mehr für möglich gehaltene Wende!

Sie wehrten F Ü N F Matchbälle ab und haben das Spiel noch gedreht!

Ganz klar, dass danach der Freudensprung nochmals ein paar Zentimeter höher ausfällt als gewohnt:-)

Regionalliga West
Warendorfer SU - SSF Fortuna Bonn 3:2

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L

Mehr über das Drama in fünf Akten gibts natürlich auch unter
http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 24

  • Gabriele Benzler 9. Februar 2009, 19:35

    Klasse Moment. Der Sprung und die Mimik - einfach klasse festgehalten.
    LG Gabi
  • Manfred 7. Februar 2009, 11:56

    Mir klingeln schon vom hinschaun die Ohren. Da werden Emotionen frei :-)

    VG Manfred
  • Susanne Arndt 1. Februar 2009, 21:03

    Den Moment toll abgepasst.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Susanne
  • Stefan Gertheinrich 31. Januar 2009, 22:59

    :-))
    Damit kenn ich mich nicht so gut aus, Ike:-))
  • Ike B. 31. Januar 2009, 19:09

    Jesus Maria.....so wie die schreien, sieht das aus als ob sie gerade im Kreißsal liegen....;-)))
    LG
    Ike
  • Herbert van der Stok 30. Januar 2009, 20:44

    Welch eine Freude von dir schön eingefangen
    Gruß Herbert
  • Stefan Gertheinrich 30. Januar 2009, 17:32

    :-))
    Ja, Rudi, so eine etwas größere Cam ist schon ne feine Sache!
    Mit einer kleinen Knipse wäre die Sache mit dem Verstecken schon schwieriger:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Bartgens Rudi 30. Januar 2009, 16:01

    Hallo Stefan,
    solche Urschrei-Arien gab es in dieser Saison auch bei den Mannern von evivo Düren nach herzinfarkt Spiele. dann verstecke ich mich auch hinter meine Kamera nachdem ich erst ins rund der Arena nach genügend Notärzt ausschau gehalten habe. PS:tolle Aufnahme.
    Gruß Rudi
  • Stefan Gertheinrich 29. Januar 2009, 23:09

    Hi Alex!

    Jau da will ich auf jeden Fall hin!
    Ich hoffe nur, dass ich Samstag auch rechtzeitig Feierabend machen kann weil dann wirds wieder ein schönes "drei Spiele WE"!
    Zuerst kleiner USC dann 3. Liga in Bad Laer und Sonntag großer USC!
  • --Alex-- 29. Januar 2009, 23:05

    Moin Stefan,
    das ist ja ein Emotions-geladenes Bild perfekt.
    Bist du am Samstag bei USC II gegen 1. VC Parchim in Münster?
    Gruß Alex
  • Martin Könning 29. Januar 2009, 22:42

    Wenn ich das Bild so sehe, kann ich das Kreischen hören. Sind deine Linsen nicht zersprungen? :-)
  • Ralf Treese 29. Januar 2009, 20:57

    Hallo Stefan,

    mit Deinen Ideen kann ich mich auch sofort anfreunden...

    LG Ralf
  • Sebastian Schmidt (EF) 29. Januar 2009, 8:56

    Moin Stefan,

    na das ist mal ein Emotionsbildchen .. super erwischt .. solche Freudensprünge gibt's wahrscheinlich nur bei knappen, spannenden Partien ;-)

    Na dann Glückwunsch zum Sieg und zur Entscheidung, doch noch bis zum Spielende zu bleiben.

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 28. Januar 2009, 23:14

    Moin Ralf!

    Eine der besten Ideen, die Du je hattest!

    Dann ist aber auch endlich mal Double Kiste Bier bei uns beiden fällig!!!!
  • Ralf Treese 28. Januar 2009, 19:44

    Ein toller Jubler!
    Diese Situationen ziehen mich auch immer wieder zum Sport... ich bin bei meinen Mädels mit der Zeit auch immer mehr vom Fotografen zum Fan geworden...

    Vielleicht schaffen wir ja das Double, und unsere Teams steigen beide auf... ;-)

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz