Zurück zur Liste
Praktikantenbadezimmer

Praktikantenbadezimmer

983 10

Sör N


kostenloses Benutzerkonto, HEF

Praktikantenbadezimmer

Da mir im Moment keine Models zur Verfügung stehen habe ich vor lauter Langeweile und einem öden TV-Programm mal mein Badezimmer fotografiert.
Bitte nicht meckern, weil irgendwas schief ist, etc. - ist alles so gewollt!

Kommentare 10

  • Model Miss Mia 18. November 2006, 15:53

    die andere Lösung mit Rahmen finde ich auf jedenfall besser...bringt mehr Klarheit und Struktur ins Bild...
    hier fühlt das Auge sich vielleicht etwas zu überfordert(meins jedenfalls)
    Trotzdem bild für bild super fotografiert
  • Model Aurora Mara 7. April 2006, 11:11

    also ich find da ncihts zu meckern. kalr gibts da geschmackssachen wie zum beispiel die offene tür find ich schöner als das bild unter der steckdose.. aber im ganzen find ich es doch eine gute idee.
  • Sör N 29. März 2006, 12:37

    Christin, ich wollte bloß Anmerkungen vermeiden wie "das Waschbecken hätte ich noch ein wenig gedreht", etc.

    SörN
  • Blumenkind I. 27. März 2006, 13:50

    ich mag die seife da :)
  • dem Nykvist 21. März 2006, 11:20

    hehe, den rasierer hab ich auch ;)
  • Steffi. L. 21. März 2006, 10:43

    sehr nah an der realität !?..
    gut gemacht..
  • Sör N 21. März 2006, 10:40

    Sauber gemacht habe ich nicht - deswegen habe ich sie ja so verkleinert, damit man es nicht so sieht... ;-)

    SörN
  • Ole Böhring 21. März 2006, 10:26

    He he schöne zusammenstellung...
    Das hast du doch vorhher geputzt! oder?
    Farblich finde ich sind die Fotos gut aufeinander abgestimmt...

    mfg Ole
  • Giulia D. 21. März 2006, 10:09

    Gefällt mir!
    Und alles so sauber :)
  • Marco L. 21. März 2006, 10:08

    Sehr cool gemacht! Das perfekte Poster für das Badezimmer ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz