Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Stade


Free Mitglied

Praktica LTL 3

aufgenommen mit Minolta A1 1/60 s, F 5,6

Einfach eine tolle Kamera, schlicht und elegant.

Kommentare 5

  • Steffen Träger 20. Juni 2006, 11:36

    Schönes Bild.
    Hier ´ne Andere.
    Das ist sie...
    Das ist sie...
    Steffen Träger

    Weißt Du den Unterschied?

    LG
    Steffen
  • Eigil Cramer 16. Mai 2006, 16:21

    Ein Superstück, und sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    Das Feeling mit einer analogen Kamera zu arbeiten, kann man mit einer digitalen garnicht vergleichen. Jede für sich hat zweifellos ihre Stärken. Wenn man(so wie ich) mit analogen Kameras aufgewachsen ist, ist natürlich auch eine Menge Nostalgie im Spiel.
    LG Eigil
  • Veit Schagow 6. April 2006, 23:38

    Na, wir wollen's mal nicht glorifizieren, aber auch ich hatte eine DTL 3 und eine LTL 3. Und die haben wirklich ihren Dienst getan, sind eine wichtige Entwicklungsstufe in der Kleinbildfotografie gewesen, vor allem wegen der komplexen Ausbaufähigkeit, die konsequent verfolgt wurde. Leider hatte Pentacon den Anschluss verloren.
  • Lichtzauber 19. März 2006, 15:52

    Das gute Stück hab ich auch bei mir stehen!

    Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Knipsen…
    Gruss Bumblebee.Fun
  • Frank Stade 19. März 2006, 13:50

    ja leider war bei den letzten Bildern kein gutes Tageslicht vorhanden, blitzen ist mir zu gefährlich wegen der Reflexionen.