Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Visualizer


Free Mitglied

praising the sun

sunset in goa

Kommentare 5

  • Andreas Weis 4. Juni 2001, 2:13

    Also ich schließe mich hier Sandra vollkommen an, auch mir gefällt das Bild sehr gut. Mehr Daten wären aber wirklich hilfreich.
    Die Umsetzung finde ich sehr schön, ich würde sagen annähernd perfekt belichtet.
  • nickelartist 3. Juni 2001, 9:22

    Erstmal "Wilkommen in der fc"!
    Mir gefällt das Bild. Ich mag Gegenlichtaufnahmen mit solchen schwarzen Silhouetten von Menschen im Vordergrund.
    Gruß, Sandra

    P.S.: Wäre gut, wenn Du ein paar Daten zum Bild schreibst: Wie kam es zur Aufnahme, Belichtungszeit, Blende, mit Stativ oder ohne, welcher Film, etc...
    Die fc-ler wollen lernen! :-)
  • Christian Kreuzer 2. Juni 2001, 12:43

    Also mir gefällts irgendwie...
  • D. Sieber 1. Juni 2001, 23:44

    Von der Aussage (?) etwas flach, der Aufbau ist mir zu symmetrisch, fotografisch finde ich das Bild nicht aufregend. Ein typisches Postkartenmotiv, nichts neues, zu plakativ und ohne Räumlichkeit.Ich hoffe Du erwartest ehrliche Meinungen, keine Lobhudelei.
    Ciao, Dirk
  • Raimund Gorzala 1. Juni 2001, 23:30

    Also das sieht mir eher nach Aerobic am späten Abend aus... Leider keine Details oder Aussagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz