Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Krupitzer


Pro Mitglied, Hamburg

Praia de Odeceixe

Von der gegenüberliegenden Seite aus gesehen.
Wir sind heute auf der anderen Seite des Ribeira de Odeceixe auf Alentejo Gebiet gewandert. Hier verläuft auch die Rota Vicentina, ein Fernwanderweg, den wir ein Stückchen weit gegangen sind.

Kommentare 8

  • MICHELA MORESCHINI 4. Mai 2013, 18:38

    wow questa spiaggia me la sono persa... complimenti
  • Evi - E. 19. April 2013, 14:07

    Diese reizvolle Landschaft ist hier wunderbar
    präsentiert.
    LG
    Eveline
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 10:54

    Was für eine herrliche Landschaft, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Susanne Jupe 17. April 2013, 19:50

    Das macht Lust auf mehr..:) Bis dorthin sind wir noch nicht gekommen. Vielleicht schaffen wir es aber doch noch dieses Jahr:))
    Weiter schönen Urlaub, falls ihr noch vor Ort sein solltet:)

    LG susanne
  • Anne Rudolph 17. April 2013, 19:16

    Du machst mir Lust auf Portugal:-)))
    Klasse Standpunkt das Bild ist super geworden
    lg anne
  • A. Napravnik 17. April 2013, 18:10

    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Sehr schönes Licht und eine feine Umsetzung
    LG Andreas
  • Beate Radziejewski 17. April 2013, 0:27

    oh... Andreas,
    Deine Bilder und Beschreibungen sind besser als alle Reiseführer zusammen...

    Das löst bei mir sofort Fernweh aus...ein tolles Bild!
    LG Beate
  • Sabine Hanse 16. April 2013, 23:27

    Ein tolles Fleckchen Erde und ein schönes Foto. Wird man dort immer noch zeitweise von Riesenwellen fast vom Strand gespült? :)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal, Algarve
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100