Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Praia da Rocha

Ca. 1Std Fußweg von Alvor entfernt gelegen !
Für Hobbyfotografen 3 Std.

Kommentare 65

  • monika hagenah 12. Mai 2013, 17:31

    Lach, ja die Fotografen...immer wieder sehen sie ein begehrtes Motiv, da kann sich die Zeit schon ausweiten ;)
    Schönes Landschaftsfoto.
    Ach, ich bin urlaubsreif ;)
    LG Monika
  • ev@w. 27. April 2013, 19:01

    ...dort nicht nur einen urlaub verbringen - nein, gerne doch zu leben in diesem traumhaft schönen fleckchen erde... so wundervoll...!!
    eine feine aufnahme mit idealem bildschnitt präsentierst du hier !!
    lg eva
  • Margret u. Stephan 16. April 2013, 20:12

    Sagenhaft schön, da wollen wir auch einmal hin. (im nächsten Jahr...)
    Ja, so lange brauchen wir auch immer, wenn da eine Stunde da steht!
    Wie eine Postkarte, allerbeste Werbung...
    Super Foto!
    LG Margret
  • B. Larssen 16. April 2013, 14:46

    Traumhaft!
    Da will ich auch mal hin....
    LG Birgit
  • Sonja Grünbauer 16. April 2013, 12:53

    sorry das Bild ist nicht schief/Horizont. Ich schiele...
  • Sonja Grünbauer 16. April 2013, 12:52

    spannendes Bild. Sehr nah ran gebaut worden, aber die Lage ist schon holiday pur. der Horizont etwas schief. In PS kannst du das Lineal runter ziehen, dann kann man das schnell erkennen. Farben sind hier schon anders wie in Germany ;-) gr Sonja
  • Evelin Ellenrieder 16. April 2013, 11:04

    Traumhaft schön, das blaue Meer, die Weite, der leere Strand, die tollen Felsen........
    Du macht uns Lust auf Urlaub.
    VG Evelin
  • ritayy 15. April 2013, 11:36

    ... bei mir wären das vermutlich mehr als 3 Std. ...:-) kein Wunder bei solchen Motiven !
    ein Häuschen ganz oben mit so einem traumhaften Blick... das wärs schon was...:-))) VG Rita
  • Carmeta 15. April 2013, 8:56

    Este lugar es precioso.
    Saludos
  • Lautrec 14. April 2013, 17:20

    ...für SO ein Motiv würde ich meilenweit gehen...sehr schöne Gestaltung...ach,was sag ich...einfach nur schöööön !
    Lg Uli
  • Mafidi 14. April 2013, 17:19

    Phantastisch, die Felsen, das Blau des Meeres und des Himmels - was kann schöner sein?
    LG Marion
  • roka 14. April 2013, 17:11

    wow na das nenne ich mal ein Motiv vom Feinsten und eine Aufnahme die besser nicht geht.
    LG roka
  • Maria Pitacas 14. April 2013, 16:57

    Traumhaft! Eine wunderschöne Aufnahme! Klasse Bildgestaltung, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • HYZARA 14. April 2013, 15:37

    Toller Blick, den man von oben sicher hat.
    Ich hoffe die Küste hält länger als an der Ostsee ;-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Sibille L. 14. April 2013, 12:14

    Wunderschön. Die Farben sind eine Wucht.
    An diesem Strand kann man es sicher eine Weile aushalten.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz