Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prahim porhim be yadeha ~ In deinen Händen blühen Blumen

Prahim porhim be yadeha ~ In deinen Händen blühen Blumen

Simon Gangl


Pro Mitglied, Maribor

Prahim porhim be yadeha ~ In deinen Händen blühen Blumen

Ich glaube es gibt kaum einen Menschen, der irgendwo in sich nicht wunderschöne Blumen versteckt hält. Wir tragen sie bei uns, aber zeigen sie nicht oft. Manchmal zeigen wir sie überhaubt nicht.

Aber hier und da treffen wir jemanden, den wir sie zeigen wollen, weil wir wollen das er/sie sieht wie schön sie sind.

Und noch viel seltener treffen wir jemanden, der sie selber sehen kann, obwohl wir sie ihm nicht gezeigt haben.

Dieses Foto ist für einen wunderschönen Engel, sie hat in meinen Händen Blumen blühen gesehen noch bevor ich selber gemerkt habe, dass sie da sind.
Aber sie sagt mir, dass sie diese Blumen nicht will, und jetzt ist sie so weit weg!

Komisch, eigentlich habe ich keine Angst sie zu verlieren, für immer zu verlieren. Mein Herz sagt eines Tages werden wir wieder dort stehen wo wir einmal waren ... am Ende der Welt ... und dann fliegen wir zusammen ... bis zu den Sternen!

Kommentare 4

  • J. FAH 5. März 2006, 21:10

    Sehr schönes Bild und dazu passendender nachdenklich machender Text.
    LG
    J.
  • Simon Gangl 12. Februar 2006, 21:00

    Naja, ist schon ne Zeit lang her.
    Das Bild ist geblieben, der Gedanke ist Vergessen, die Blume ist verwelkt.

    Tausend Namen ... und doch nur eine und die selbe verlogene Persöhnlichkeit.

    Danke für deinen Komentar, weitere kannst du mir ersparen.
    Danke für deine Freundschaft, du kannst sie behalten.
  • Aderes Galya 11. Februar 2006, 18:13

    Hebräisch.
    Und ja, das Bild is wunderschön.
  • Karasu 11. Januar 2006, 16:11

    Das bild ist wunderschön...und in Text stecken wirkliche Gefühle...sie machen mich ein wenig traurig...
    es gefällt mir wirklich gut.

    mfg
    Karasu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz