Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

praha_01

mal keine ubahnstation.

ein hotel in prag.

Kommentare 11

  • Marc Schuch 20. August 2004, 23:56

    schön, aber unten wäre etwas weniger und oben etwas mehr besser gewesen ;)
  • Wolfgang Jäckle 20. August 2004, 23:16

    Interessante Perspektive, kommt mir aber irgendwie leicht unscharf vor...
    Wolfgang
  • StiN N 20. August 2004, 18:04

    bin begeistert!
    top!
    lg stin
  • Lagorth 20. August 2004, 11:07

    Ich wüde sagen, dass die Decke nicht gerade hoch war und dass er deswegen nur die Kamera da hinhalten musste oder?
  • Katrin Mathis 20. August 2004, 9:20

    sieht aber auch klasse aus!
  • Namens Los 20. August 2004, 7:32

    Hey Daniel
    Perspektive, Farben und Schärfe -> GEIL!!
    Gruss, der Rüüd
  • Manu3l Bi3h 20. August 2004, 1:14

    egal was, sieht trotzdem geil aus. kapier ich allerdings auch nich so 100%ig wie du das gemacht hast *g*
    oder war das licht da auf dem boden und das sieht nur so aus als stünde das auf dem kopf? =)
  • Lisa Bierer 20. August 2004, 0:24

    ja, coole perspektive!
    haste spiderman gespielt um das zu machen?
    lg, lisa
  • Daniel Erler 20. August 2004, 0:20

    @aldo
    jep, ist absichtlich so gemacht.
  • Lagorth 20. August 2004, 0:10

    Interessante perspektive. Ist aber schon ein merkwürdiger Bode.Sieht von hier oben aus wie ein Gitter ;-) Hab wohl schlechte Augen
  • B- B- 20. August 2004, 0:08

    steht das Bild auf dem Kopf ?
    absichtlich ?
    hg aldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz