Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

PRAHA

Prag mit Burg, Veitsdom und Karlsbrücke, was will der Fotograf mehr ...

Kommentare 52

  • Lukas Habura 21. September 2008, 13:47

    dieses motiv wird oft geknipst, aber selten so gut wiedergegeben !!!

    solche bilder sollten se mal dort als postkarten drucken ;-)
  • Helene Kramarcsik 4. Februar 2005, 22:42

    Daniel Grube hatte vergessen, den Link zur "wahren Galerie" zu setzen, das hole ich hiermit nach
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    N O R B Ä R t
    Über diese Galerie bin ich auf dieses Bild gestoßen.
    Gefällt mir sehr. Eine hervorragende Nachtaufnahme.
    Gruß Helene
  • Regina D-Tiedemann 4. November 2004, 22:18

    Pro
  • Claudia Kruse 4. November 2004, 22:18

    pro
  • Slawik Krämer 4. November 2004, 22:18

    im bild sehe ich erst "unscharf maskieren" und dann erst das Foto... übertrieben mit dem Filter.
    contra
  • Arne We. 4. November 2004, 22:18

    mir gefallen hier die farben nicht. da wo nicht gerade irgendwelche lampen leuchten wirkt es flau.
    sorry, daher mein contra
  • V. Munnes 4. November 2004, 22:18

    PRO
  • El Ge 4. November 2004, 22:18

    pro
  • Danny S. 4. November 2004, 22:18

    Die Spiegelung ist super, aber der Himmel ist auch mir zu flau und es fehlt einfach an Kontrast zwischen Burg und Himmel, daher nur Skip.
  • Volker Keller 4. November 2004, 22:18

    pro
  • Uli Kutting 4. November 2004, 22:18

    +
  • Luca Und Irmi Meo 4. November 2004, 22:18



    traumhaftes Prag-foto!!!!!
  • Elmar Weder 4. November 2004, 22:18

    pro
  • Pepe Vogel 4. November 2004, 22:18

    schade, war wohl schon zu später stunde. sonst wäre der 'schmutzige' braun-orange himmel wohl schön dunkelblau.
    contra
  • Ray B. 4. November 2004, 22:18