Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Kühn


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Elke N. 10. November 2013, 16:53

    Sehr eindrucksvoll und wunderbar bearbeitet Der Lichteinfall ist strk, die beiden Hände links sollte man nicht übersehen...
    lg Elke
  • Claudia S 65 9. November 2013, 23:56

    Großartige Aufnahme !
    LG
    Claudia
  • Torsten Kühn 9. November 2013, 11:55

    Danke @all.
    Das Foto ist wurde nicht teilentsättigt, sondern die Steine dahinter waren schon fast nur grau. Ich habe in Lghtroom nur noch die Sättigung bei rot und orange entfernt und in den Tiefen eine dezente Tonung angesetzt. Mehr nicht. EOS5D mit 100-400mEF IS USM.
    @holmes: warum den spiegeln. Hebräisch rückwärts ..;-)
  • Frank Onian 9. November 2013, 11:29

    ganz starkes bild!

    gruß frank
  • Mandy Fügner 9. November 2013, 0:37

    oh wow das ist großartig! (war auch mein erster Gedanke!)

    lg
    mandy
  • Docmaticer 9. November 2013, 0:21

    Gut herausgearbeitet. Die Szenerie wirkt sehr dicht, dennoch fast wie anfassbar. Teilentsättigt? Gefällt mir so wirklich gut.

    Doc
  • Stefania Ponzone 8. November 2013, 22:35

    +++
  • A. Hagemann 8. November 2013, 21:46

    Kommt fast plastisch Räuber dein Bild...
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    André
  • JOKIST 8. November 2013, 21:33

    Sehr ausdrucksstark !

    LG Ingrid und Hans
  • Christian Murz 8. November 2013, 21:14

    großArtig+++
    vg Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner [Fine Art]
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1