Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 18

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • Christian G F 9. Mai 2004, 22:35

    Schade; ich gebe zu, daß der eine oder andere technische Mangel in dem Bild sitzt; nichtsdestotrotz empfinde ich es als beklemmend in dem Sinne, daß es einen starken Ausdruck auf mich hat - ein wundervolles Photo !
  • Zelluloidfreak 9. Mai 2004, 22:21

    Querformat wäre besser gewesen.
  • Klaus Kraiger 9. Mai 2004, 22:21

    Pro
  • Dalli Klick 9. Mai 2004, 22:21

    ein gelungenes reisefoto, aber deswegen muss es nicht gleich in die galerie
  • Paul van den Dungen 9. Mai 2004, 22:21

    Beim al dieser skippe und contras auch noch ein pro
  • Jürgen Matern 9. Mai 2004, 22:21

    Teschnisch nicht sauber ausgearbeitet (zu flau, Schärfe fehlt, Schlieren o. Kratzer rechts unten): CONTRA
    \bye
    Jürgen
  • Murielle Schuller 9. Mai 2004, 22:21

    Eine Wahnsinnsstimmung. Bin aber unschlüssig, ob es für die Galerie passt oder nicht. Momentan skip.
    LG Murielle
  • Petra Schmidt 9. Mai 2004, 22:21

    mir fehlt es an Schärfe
    Kratzer/Streifen rechts unten im Bild
    contra
  • Pssst P 9. Mai 2004, 22:21

    da bin ich hochgelaufen *ächz*
    mir fehlt leider bissl der kontrast
    contra
  • Larsomat O 9. Mai 2004, 22:21

    pro
  • Mia F. 9. Mai 2004, 22:21

    *meine Kampagne für's offene (Contra)-Voten*

    hier drücken sich mal wieder reihenweise die Leute um Kommentare herum. Ich mag das Motiv sehr und auch die Tonung. Der Schnitt sagt mir nicht so zu und auch den Kontrast und die Schärfe finde ich nicht optimal.
    contra
  • Woici 9. Mai 2004, 22:21

    eine Treppe in Prag... nun gut, aber ich würde mir das Bild nicht an die Wand hängen und eine kafkaeske Beklemmung spüre ich leider auch nicht... es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kunstbanause bin...

    sorry, aber von mir ein Contra
  • Christian G F 9. Mai 2004, 22:21

    Vermutlich zählt es zu den gewagteren Unterfangen, dieses Photo für die Galerie vorzuschlagen, aber v.a. im Zusammenspiel mit dem Titel des Bildes drängt sich dem Betrachter doch geradezu eine kafkaeske Beklemmung auf, die tief get und sich in entsprechender Dichte und Tiefe in diesem düsteren Szenario wiederfindet. Mich beeindruckt das Photo sehr, deshalb ins Voting - bin auf Euere Meinungen (abseits von schnödem "pro" und "contra") gespannt !
    Vg, Christian
  • Timm S. ¦ Lord Yo 5. März 2004, 19:13

    in meinen augen eher traurig als düster. gute tiefenwirkung. der schwache kontrast in kombination mit der tönung erweckt den eindruck, das bild sei uralt.
  • Julia Kangowski 30. Januar 2004, 6:25

    pass auf von links kommen gleich nen paar italiener, dann is schluss mit ruhe und dunkelheit ;-)

    glg v julchen