Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 2

Uwe Klemm


Basic Mitglied, Jena

Kommentare 2

  • Wilhelm P. (Pit) Vins 5. März 2008, 0:34

    Hallo Uwe,
    eine wirklich gelungene Perspektive mit schöner Tiefenschärfe. Aber was mich ganz besonders begeiszert, ist das excellente Spiel von Licht und Schatten.
    Gruß,
    Pit
    P.S.: Ich würd's nicht unbedingt drehen, aber ließe sich die stürzende Linie links nicht vermeiden/eliminieren?
  • Christian Maier (amarok) 2. März 2008, 17:27

    Sehr schöne Lichtstimmung und enorme Tiefe im Bild. Ich würde vielleicht das ganze noch einen Touch nach links drehen.