Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Prager Herbst

31.10. - 03.11.06

strahlender Sonnenschein, eisiger Wind, Temperaturen um den Gefrierpunkt

auf dem Rückweg zum Hotel

Kommentare 11

  • DiHa 28. Dezember 2006, 22:11

    Man fragt sich, wieviele Bänke noch kommen. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG, Dirk
  • Manfred Geyer 24. Dezember 2006, 14:27

    auch dir wünsche ich frohe weihnachten.
    bis bald mal wieder.
    lg manfred
  • MONA LISA . 22. Dezember 2006, 19:52

    solchen bildaufbau liebt man ja ... und die tonung find ich auch pässlich! :-)
  • die Maike 22. Dezember 2006, 0:59

    gefällt mir einfach mal so.
  • Katrin Adam 21. Dezember 2006, 17:45

    Hallo Tildchen :-),
    und auch hallo an alle anderen,

    freut mich, dass es euch gefällt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es wahrscheinlich nicht sehr gemütlich auf diesen Bänken, deswegen saß da wohl auch niemand. Mich stört es aber nicht.
  • Avanti Dilettanti 21. Dezember 2006, 10:34

    wie joachim sagt, wie irlandeddie sagt....

    erst bei laengerem hinsehen kommt das hochhaus in den blick... fein das.

    um ein "very best" draus zu machen fehlt noch ein mensh auf einer der bänke. aber wenn nun mal keiner da war...

    feiert noch schöen....
    juergen
  • Fr. Dr. Tilda 21. Dezember 2006, 2:39

    was bernie sagt.
    und hallo übrigens :)
  • ber ni 20. Dezember 2006, 22:53

    und der feine schärfeverlauf ist nicht zu vergessen.
  • Joachim Irelandeddie 20. Dezember 2006, 21:42

    Sehr schön.... wie der Weg den Blick zu den Bänken lenkt und wie die Bänke den Blick weiter aus dem Bild heraus geleiten. Sehr schöne, schlichte Aufnahme mit einer klasse Aufmachung. Gefällt mir sehr!

    lg irelandeddie
  • Esti Cs. 20. Dezember 2006, 20:37

    melancholie pur. echtes herbstgefühl. sehr schön, katrin.
  • Oliver Staack 20. Dezember 2006, 19:06

    wundervoll ... einfach ... schlicht ... und wundervoll

    Gruß O.