Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Prager Burg (Reload)

Nach dem ich auch über QM den Hinweis bekommen habe, dass das Bild wohl zu dunkel sei, habe ich es nochmals bearbeitet und etwas heller gemacht. Dabei habe ich mich bemüht, den Himmel z.B. so dunkel zu lassen, wie er auch vor Ort war.

Aufgenommen am 30.04.2005.
Kamera: Canon EOS 300D.
Objektiv: 24-70mm 2.8 USM

Meine Canon 20D habe ich nicht mitgenommen nach Prag, da ich diese leider nicht rechtzeitig versichert hatte ;-)

Vorherige Version:

Prager Burg
Prager Burg
Marc M.

Kommentare 22