Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkira


Basic Mitglied, Wolfsburg

Prag - versteckte Kreativität

Dieses niedlich gestaltete Restaurant haben wir zufällig entdeckt. Nähen mussten wir nicht. Im Gegenteil, dort saß und aß es sich sehr gemütlich.

Da es dunkel war und ich keinen ext. Blitz dabei hatte, habe ich mit sehr hohem Iso-Wert fotografiert. Danach habe ich es mit HDR-Toning bearbeitet.

Kommentare 1

  • dor.maX 5. Mai 2014, 15:58

    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es bei der Aufnahme dunkel war. Durch deine Bearbeitung ist eine farbenfrohe, fast sonnige Stimmung im Raum entstanden. Und der Bildaufbau ist perfekt.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner HDR/TM
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400