Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag - Teynkirche vom Uhrturm aus

Prag - Teynkirche vom Uhrturm aus

1.083 10

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Prag - Teynkirche vom Uhrturm aus

Ich hatte das Glück, mit unserem Stadtführer - einem Anathomieprofessor - auf den Turm steigen zu können, und die Altstadt von oben zu sehen!

Wie immer begleitet von meiner SONY F-828

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 9:16

    Viele schöne alte Bauwerke gibt es da!
    Die Turmaussicht gefällt mir hier sehr gut!
    Warst du auch mal in der Kirche drinnen?

    lg irelandeddie
  • Helga Heinz 19. Mai 2007, 23:36

    Ich hab Dein letztes Bild von Prag zuerst gesehen und dieses,das erste,gefällt mir genau so,wie all die anderen!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • dyBä 19. Mai 2007, 22:05

    Ich war noch nie in Prag und geniesse jetzt deine Fotos.
    LG, Trudy
  • KIMAs 19. Mai 2007, 12:04

    Tolle Perspektive, schöner Bildaufbau...

    Gruss Matthias
  • Bettina S. 19. Mai 2007, 10:22

    wahnsinn dieser ausblick ist traumhaft! ich war mit 17 mal in prag, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo wir da überall waren...

    lg bettin
  • Lydia S. 19. Mai 2007, 9:36

    Prag, die goldene Stadt... war schon lange nicht mehr da.... wird irgendwie Zeit!
    lg.
    lydia
  • Kevin Ba. 18. Mai 2007, 23:57

    Ein ganz toller Blick auf die Altstadt von Prag, die Tonwerte und die Farben sind klasse, eine sehr klare und saubere Aufnahme!
    Viele Grüsse Konrad
  • Marguerite L. 18. Mai 2007, 23:06

    Prächtige Aus- und Uebersicht, sehr schön fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • Ruth P 18. Mai 2007, 22:59

    Willy, der Globetrotter ;-)
    Da hast du ja eine phänomenale Aussicht genossen...schön, es scheint also ob die Prager ihre Stadt nicht mit hässlichen Wolkenkratzer verunstalten würden.
    LG Ruth
  • håggard 18. Mai 2007, 22:57

    Ein wundervolles Panorama. Gefällt mir sehr.