Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkira


Basic Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 20

  • TraudlG 22. August 2017, 11:40

    Ich kenne das Haus nicht im Original, aber die Bildbearbeitung macht es zu einem echten Hingucker!
    LG Traudl
  • Renardier christian 14. August 2017, 20:28

    un traitement très classe
    bravo
  • Ebert Harald 2. April 2017, 11:11

    Eine Bea die gefällt, VLG Harald
  • Sven Knobloch 15. August 2015, 20:33

    eine tolle aufnahme vom tanzenden haus. ich habs auch fotografiert, aber so gut nicht hinbekommen. wird als HDR noch besser als normal.

    vg sven
  • Nabar Atay 17. Mai 2015, 18:04

    Toll !
    Herzlichst, Jana
  • Margrit-Ameise 5. April 2015, 19:31

    Große Klasse, das Foto, wie auch deine Bearbeitung.
    Ein echter Hingucker, bravo!

    LG Margrit
  • Eberhard Scholten 10. Dezember 2014, 19:48

    Hallo Ines, Deine Bearbeitung mit diesen dezenten Farrbtönnen ist sehr gut.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Conny Müller 6. Oktober 2014, 12:35

    Wow, das tanzende Haus hast Du in dieser BEA absolut abheben lassen, toll gemacht.
    LG
    Conny
  • Willbär 30. September 2014, 22:28

    Durch die sehr gute Bildbearbeitung bekommt das Motiv einen fast irrealen Charakter, das passt zu diesem Gebäude hervorragend! LG Willbär
  • Baumgartner Josef 31. August 2014, 9:49

    Ja meine Liebe, das ist ja eine fantaschische Aufnahme.
    Nicht nur die Aufnahme allein ist schön grandios. Das ist
    einfach Super. aufgenommen. Ganz große Klasse. Das
    freut mich ganz besonders, Diese Aufnahme hier zu
    präsentieren. Lieben Gruß Sepp
  • Franz Häusler 25. August 2014, 21:12

    Die Bearbeitung unterstreicht die schwingende Form des Gebäudes hier sehr passend. (Ich sollte auch mal wieder nach Prag, meine Bilder der Stadt stammen noch aus einer Zeit, in der ich nicht gedacht hätte, dass die digitale Fotografie einmal so weit kommen würde).
    LG
    Franz
  • ChrisBU 19. August 2014, 14:12

    einfach nur genial...
    tolle Bildidee, super Bea.
    LG Chris
  • Scheffi123 6. August 2014, 18:58

    Das finde ich sowas von klasse!
    Perfekt!
    Toll, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst!
    Die BEA, mit dieser Farbgebung und der Perspektive ++++
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Blumenwesen 22. Juni 2014, 20:20

    Sieht ja wirklich sehr gut aus, das Schiefe imponiert wunderbar, die BEA ist sehr gut gewählt.
    LG BLumenwesen
  • Düsseldorfer Jung 10. Juni 2014, 20:44

    Einmalig schön - eine sehr gelungene Arbeit von Dir.
    LG DJ

Informationen

Sektion
Ordner HDR/TM
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten