Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin46


Free Mitglied, Köln

Prag, Sonne hinter Veitsdom

Dieses romantische Foto ist die Belohnung für einen 9-Stunden-Tag zu Fuß! Da ich um die Karlsbrücke kein Ticket für die Straßenbahn kaufen konnte und natürlich auch kein Taxi sah, lief ich zu Fuß zum Hotel zurück (2 Stunden).

Für den nächsten Vormittag zog ich Tickets im Hotel-eigenen Automaten. Das war ein schönes, befreiendes Gefühl.

Kommentare 7

  • Waldmaus 17. Oktober 2014, 18:59

    Wunderwunderschön!!!! Eine tolle Stimmung!!!
    Hoffentlich haben sich Deine Füße wieder erholt!!!
    VG
    Susanne
  • Koelsche 16. Oktober 2014, 22:17

    Das Foto hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn Du hast das schöne Motiv sehr gut gestaltet und abgelichtet.
    Die Bearbeitung ist klasse, den Fußmarsch hast Du inzwischen verschmerzt! :-)
    Gute Tage noch in dieser Woche, Karin!

    LG
    Irene
  • Pauschaltourist 16. Oktober 2014, 22:14

    Aber die Aufnahme entschädigt doch für den anstrengenden Fußmarsch.
    Viele Grüße Siggi
  • Peter Führer 16. Oktober 2014, 20:17

    Die goldene Wandernadel für deinen Fußmarsch von der Stadt Prag gebührt dir, schön diese feine Stimmung,
    LG Peter
  • anne47 16. Oktober 2014, 19:34

    Also kannst du nun nicht mehr "zo Fooß noch Kölle jonn". Der Fußmarsch hat sich aber gelohnt.
    LG Anne
  • Hannes.L 16. Oktober 2014, 17:47

    prager geschichten ;-)
    eine wunderbare aufnahme, karin....
    lg.hannes
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2014, 17:37

    Echt klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtbesichtigungen
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100