Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
567 7

Igor Gric


Free Mitglied, Frankfurt

Prag Sommer 2005

EOS 3, Canon EF 24-85 /3,5-4,5 USM, Ilford FP-4 Plus, koloriertes S/W-Foto

Kommentare 7

  • Gerd Frey 28. August 2005, 12:20

    war auch so gemeint! ;-) Ich hätte es nicht machen wollen - und wohl auch nicht gekonnt.
    lg Gerd
  • Igor Gric 28. August 2005, 0:02

    Hallo Gerd
    das fasse ich schon fast wie ein Kompliment auf....war auch irre Arbeit jedes Dächlein zu bearbeiten und in unterschiedlichem Rot :-) LG Igor
  • Gerd Frey 27. August 2005, 22:21

    Da hast Du etwas missverstanden. Ich bingerade nicht dafür, die Bäume auch in Farbe zu sehen. Ich habe zuerst nichtgelesen gehabt, das es ein SW-Film war und habe angenommen, Du hättest ein farbiges Bild teilweise farblich entsättigt. Dass es umgekehrt, nämlich coloriert ist, hatte ich dem Bild nicht angesehen.
    Gruß Gerd
  • Igor Gric 27. August 2005, 21:54

    Hallo Gerd,
    die Bäume "einzufärben" wäre für das Bild zu wuchtig. Das Charakteristikum sind in diesem Falle ( für Prag ) eben die Dächer. Danke für Deine Meinung. Dank auch an Deryk.
  • Gerd Frey 27. August 2005, 21:16

    Mir gefällt es gut so. Ich hatte eigentlich zuerst gedacht, Du hättest die Bäume usw. entfärbt, also den umgekehrten Weg gewählt.
    Gruß Gerd
  • Deryk Gardener 27. August 2005, 18:00

    Ein tolles Bild!
    Klasse Bearbeitung.
    Grüsse
    Deryk

  • Igor Gric 27. August 2005, 15:08

    Hallo Rainer,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe noch ein Bild, das von der Färbung her etwas kräftiger ausfällt. Es sieht aber entsprechend "kitschig" aus. Daher habe ich absichtlich diese, etwas auf "alt" getrimmte Variante genommen. Vielleicht war die Entscheidung doch nicht richtig. :-(