Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.192 1

Oskar Gorniak


Free Mitglied, Reinheim

prag

fotografiert von der Karlsbrücke

Kommentare 1

  • Ruedi Stähli 28. Mai 2003, 11:54

    Hallo Oskar
    Komisch, dass da noch keiner einen Kommentar geschrieben hat.

    Also das Bild hat einige Mängel:

    1. Ist der Tonwertumfang zu gering. Der Tag war sicher trüb, aber so trüb denn auch wieder nicht. Versuche doch, im Photoshop mit dem Histogramm herumzuspielen (Bild - Einstellen - Tonwertkorrektur

    2.Zu viel Himmel: die Kirche muss nicht in der Mitte sein. Und unten ist das Bild ziemlich zufällig angeschnitten.

    3. ist das Bild recht unscharf. Das kann am Scan liegen oder an der Aufnahme.

    So ich hoffe, du kannst mit der Kritik umgehen (aber das ist ja einer der Gründe, Bilder in die fc zu stellen).

    Grüsse aus Bern,
    Ruedi