Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seb Naumann


Free Mitglied, Leipzig

Prag: Messesonderlinie in der blauen Stunde

Messesonderlinien haben in Prag Seltenheitscharakter, kommen aber dennoch ab und an vor. In den vergangenen Tagen konnte die Sonderlinie 47 Palmovka - Vystavyste angetroffen werden. In der Strasse Sokolovska pausiert am 17.02.2011 der T3M 8018.

Kommentare 4

  • Uwe Fligge 24. Februar 2011, 6:18

    Die Aufnahme gefällt mir auch.

    VG Uwe
  • 1173 23. Februar 2011, 20:18

    Sehr schöne Aufnahme der klassischen T3, gefällt mir sehr gut!
    VG Karsten
  • KBS 980 DR 23. Februar 2011, 19:44

    Ich glaube, ich werde dieses Jahr auch mal wieder für ein paar Tage nach Prag fahren, nachdem auch Gäbisch Rene schon immer mal wieder Fotos aus der goldenen Stadt zeigte. Und nun dieses!
    Sehr schön ausgeleuchtet und ausgewogen belichtet.
    40er Linien haben in der Tat Seltenheitscharakter, 30er gibt's ja öfter mal.
    VG Silvio
  • Christian Meinelt 23. Februar 2011, 19:22

    Hallo,
    ein wirklich schönes Abendbild, von der T3 Traktion ;-) .
    Klasse!

    VG Christian.