Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hollmann


Basic Mitglied, Gummersbach

Kommentare 4

  • antonio comenge 22. September 2010, 22:24

    perfecta de iluminación un 11,saludos
  • vittorio L 10. September 2010, 22:51

    An interesting particular an excellent church.

    Vittorio
  • Heinz-Günther Habbig 10. September 2010, 16:37

    Also mir gefällts!
    Ich weiß auch nicht ob es dem Foto gutgetan hätte es in "gerade Linien" zu zwängen.
    Solche Räume haben durch ihre überladene Ausstattung oftmals das Problem auf Fotos dann recht flach zu wirken.
    Ergo: Alles richtig gemacht!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Dietmar Tschentke 10. September 2010, 13:51

    Hier wäre eine gerade aufnahme doch viel schöner gewesen ich bin zwar kein so ein jedes Bild muss hunderprozentig gearde sein Mensch aber hier fehlt eine klare Linie