Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gudrun1957


Free Mitglied, Essen

Prag - Karlsbrücke zur später Stunde

So gegen 22 Uhr wurde es auf der Karlsbrücke etwas ruhiger. Da konnte man dann auch mal ein HDR wagen.

Karlsbrücke - Prag
Karlsbrücke - Prag
Gudrun1957

Der Hradschin und die Prager Burg
Der Hradschin und die Prager Burg
Gudrun1957

Prager Metrostation - Invalidovna
Prager Metrostation - Invalidovna
Gudrun1957

Kommentare 18

  • JoWa 27. Mai 2014, 19:33

    bei meinem besuch war es selbst gegen 23 uhr noch total belebt (leider), war ja auch ein feiertag in der tschechei...
    ganz toll sieht das aus
    lg josef
  • Gisela57 2. Mai 2014, 19:17

    Hier gibst du dem Begriff "goldene Stadt" ein wunderbares und stimmungsvolles Gesicht. Um diese Tageszeit haben die Laternen auf der Brücke ihren großen Auftritt und sorgen für eine tolle Tiefenwirkung bzw. Blickführung.
    LG Gisela
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2014, 19:59

    Liebe Gudrun
    Auch wenn mir die Aufnahme gut gefällt, bei HDR muss sich in den Dunklen Bereichen viel mehr heraus holen lassen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • nur ein moment 28. April 2014, 22:52

    Wow, ein ganz starkes Stimmungsfoto für Hollywood!
    lg . nur ein moment
  • Herbert W. Klaas 27. April 2014, 12:39

    sehr schöne , stimmungsvolle Nachtaufnahme der sonst so belebten Karlsbrücke !
    LG Herbert
  • Nikon Ikone 27. April 2014, 11:44

    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Inge
  • AndersFotografie 27. April 2014, 11:39

    Eine zauberhafte Nachtaufnahme ist das und eine besondere Stimmung,
    gefällt mir sehr, Gudrun.
    GlG Rita
  • esfit 27. April 2014, 0:33

    Wie ich das hier sehe, (und nicht nur hier) ist Prag wirklich eine Reise wert. Deine Ansicht hier in diesen schönen warmen Farben lässt bei mir gerade Fernweh aufkommen.
    LG Edith
  • Wolfgang Zeiselmair 26. April 2014, 21:57

    Prag ist fast wie Venedig - für uns Fotografen gemacht!
    Servus
    Wolfgang
  • phonya 26. April 2014, 21:05

    hat sehr gut geklappt - selbst die schatten passen in die stimmung!
    lg phonya
  • Axel Sand 26. April 2014, 18:49

    Das hast Du hervorragend gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:37

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria
  • PeSe23 26. April 2014, 12:34

    Wow, eine klasse Nachtaufnahme.
    LG Petra
  • dorlev 26. April 2014, 11:55

    spitzenmäßig in dieser Tonung!
    LG dorle
  • Andrea Rademacher 26. April 2014, 11:45

    das schaut gut aus
    LG Andrea