Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag-Gemeindehaus- Restaurant,Gasthaus und Bar Spiegelung in Regenlacke.

Prag-Gemeindehaus- Restaurant,Gasthaus und Bar Spiegelung in Regenlacke.

4.347 18

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Prag-Gemeindehaus- Restaurant,Gasthaus und Bar Spiegelung in Regenlacke.

Wieder einmal in Prag,schon oft vorbei gelaufen und noch öfter von Kellnern sehr oft hinaus befördert.Da im schönsten Raum stricktes Fotoverbot ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeindehaus

Ein Cafe lädt ein die Atmosphäre des Obecni Dum, des Gemeindehauses in Prag zu genießen: Das Jugendstilgebäude wirkt prachtvoll und weckt nostalgische Erinnerungen.

Ein stilvolles Cafe im Obecni Dum, dem Gemeindehaus im Jugendstil in der Altstadt von Prague, Tschechische Republik, Europa

Kommentare 18

  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Juni 2010, 6:34

    Echt stark das Foto, bin begeistert.
    GLG Charlotte
  • Clara Hase 18. November 2009, 20:35

    oh je, das ist auch insofern besonders schön, weil sich auch im Schatten das Unterteil des Hauses spiegelt.
    Ist es eher eine abendliche Stunde?
    Oder ist das Pflaster etwas bläulicher dort oder dunkelgrau?
    zu meckern gibts nix.
    auch die Pfütze hab ich grad noch mal angeschaut, wie sie dort wie gerissen ausufert - regelrecht malerisch
  • Fee Petrus 21. Oktober 2009, 0:16

    tolle Spiegelung - versuche ich mich auch immer wieder dran :) Tiefe ist Di gut gelungen!
    LG Fee
  • Klaus Peschke 9. Oktober 2009, 9:13

    Auch diese Bild ist Dir hervorragend gelungen!

    lgKlaus
  • Uwe Vollmann 8. Oktober 2009, 9:55

    Hallo Fritzl, von dieser tollen Spiegelung bin ich begeistert, ist Dir doch damit eine ganz ausgezeichnete Aufnahme gelungen, die Du super gestaltet hast!
    LG Uwe
  • claudia1 4. Oktober 2009, 20:50

    Wieder eine wunderbare spiegelung!!
    Lg claudia
  • Gabi Eigner 3. Oktober 2009, 11:40

    Sieht schön aus, mit dieser Spiegelung. Naja, wenns Dich schön überall rausschmeißen, dann musst halt draußen schöne Fotos machen, so wie dieses hier.
    Ein bissl schade, dass da zwei Tschicks in der Lacke liegen.
    lg Gabi
  • Othmar Rabensteiner 3. Oktober 2009, 9:12

    tolle spiegelung
    lg othmar
  • Schattenjaegerin 3. Oktober 2009, 0:58

    Sehr schön...sehr schön...
  • aeschlih 3. Oktober 2009, 0:20

    wow... hammerstark gespiegelt :-))
    grüss dich h.
  • Lucia H 3. Oktober 2009, 0:06

    Fritzl - ich hatte kein foto-verbot - war mit einer gruppe drinnen und habe fotografiert was nur möglich war, komisch muss suchen da sind einige fotos die ich davon habe° lg - lucia
  • Inge Striedinger 2. Oktober 2009, 22:57

    Zum Niederknien schön ... was du da aus dieser Wasserlache herausholst, können andere nicht einmal am Objekt! Kompliment!
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 2. Oktober 2009, 22:51

    Du muaßt die a bissl klana mochn, damit sie di ned ollaweil ausseschmeisn! ;-)
    Perfekt gspialt!
    liegrü die gerlinde
  • Ingeborg 2. Oktober 2009, 22:48

    eine wunderschöne spiegelung! wie gut, dass es pfützen gibt! (man braucht ja nicht unbedingt in jede hineinzustolpern...)
    trockenfüßige abendgrüße von Ingeborg
  • KaPri 2. Oktober 2009, 21:47

    eine wunderbare spiegelung!