Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag: Einsatzfinale der klassischen T3

Prag: Einsatzfinale der klassischen T3

889 6

Seb Naumann


Free Mitglied, Leipzig

Prag: Einsatzfinale der klassischen T3

In Prag ist das Ende des Linieneinsatzes der klassischen T3 (Reihe 6xxx) in greifbare Naehe gerueckt, es wird fuer Ende Maerz erwartet. Noch sind sechs T3-Doppeltraktionen vorhanden, welche aber sehr selten eingesetzt werden - meist auf Linie 22. Am 17. Februar 2011 befindet sich die zur Nachmittags-HVZ ausgerueckte Traktion 6921-6938 kurz vor der Haltestelle Malovanka.

Kommentare 6

  • KBS 980 DR 27. Februar 2011, 1:30

    Ich sag's ja, ich muß auch mal wieder dahin!
    Schöne Stelle im Prager Netz. Gefällt mir ebenso.
    VG Silvio
  • 1173 25. Februar 2011, 23:03

    Sehr schön ausgeleuchtetes Motiv für die klassischen T3, gefällt mir sehr gut!
    VG Karsten
  • Lutz68 25. Februar 2011, 19:25

    Sehr schön . Schade , daß es bald vorbei ist . So schnell komme ich dort nicht hin .
  • Steffen°Conrad 25. Februar 2011, 18:00

    Ganz prima in der Sonne!!
    Nun ist da also auch schon Schluß mit den orginalen Wagen...
    vgsteffen
  • Thomas N. (Zweitaccount) 25. Februar 2011, 16:52

    Klasse Bild. Die Lichtstimmung der untergehenden Sonne passt sehr gut zu dem rot der Wagen.

    Auch wenn wenn es für die klassischen T3 langsam zu Ende geht, so habe ich gerade eben einen Grund gefunden mal wieder nach Prag zu reisen.

    Grüße
  • Uwe Fligge 25. Februar 2011, 14:27

    Schön eingefangen die beiden Traktionen.

    VG Uwe