Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kuniß


Free Mitglied, dem Erzgebirge

PRAG

unweit der karlsbrücke

Kommentare 2

  • Dirk Kuniß 16. Dezember 2013, 20:13

    danke für deine anmerkung, jens! ja ich war auch mehr als überwältigt von der stadt! obwohl nicht so weit weg von uns bin ich bisher noch nie in prag, speziell der altstadt gewesen... nimm dir vieeel zeit mit, ich hatte diese nicht ganz so zur verfügung, aber es lohnt sich!
    lg, dirk
  • JW-gefangene Momente 7. Dezember 2013, 21:23

    Ein tolles Bild! Im Vordergrond thront Karl und schön detailliert bis in die Weite liegt die Stadt zu Füßen.
    Werde im Frühjahr auch die Stadt besuchen.
    Viele Grüße Jens