Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag - die karlsbrücke - und wie soll man da zu einem ordentlichen motiv kommen?? immer

Prag - die karlsbrücke - und wie soll man da zu einem ordentlichen motiv kommen?? immer

Lucia H


World Mitglied, wien

Prag - die karlsbrücke - und wie soll man da zu einem ordentlichen motiv kommen?? immer

muss einem wer vor der linse vorbeigehen, in der früh zeitig aufstehen , na da war mein hotel zu weit weg und meine fotowut echt zu gering!!

Kommentare 10

  • Marlies Frei 18. Januar 2009, 22:42

    Mir gefällt das Bild gerade deshalb! Es lebt und zeigt nicht einfach ein starres Bauwerk. Wir besuchten Prag ende Oktober und waren sehr begeistert von dieser schönen Stadt.
    Liebe Grüsse
    Marlies
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2009, 20:09

    Motive sind doch genug da ...hättest halt die feschen Mädel für mich fotografiert *g*
    Servus, Wolfgang
  • wolf rabe 18. Januar 2009, 14:48

    witzig gemischt: standbild und passanten!
  • Adolf Fischer 18. Januar 2009, 13:00

    Das Bild ist ja trotzdem gut gelungen !!!
    mfg
  • just a moment 18. Januar 2009, 9:53

    Dafür ist doch eine Brücke da, das die Menschen darüber laufen:-)))) ich finde das Foto sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gertrude Theuerweckl 18. Januar 2009, 9:46

    Die Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen lässt grüßen;-))) Ich hab sogar schon erlebt, dass jemand absichtlich keinen Schritt abweichen wollte und mir absichtlich frontal in die Linse grinste und erst auf Bitten meines Bruders mit den Worten "Ich kann stehen wo ich will und wenn sie was will, kann sie mich ja bitten" weg ging. Damit muss man leider auch oft leben. Dennoch ist deine Aufnahme gelungen, bringt zumindest eine lebendige Aussage.
    L.G.Gerti
  • Dieter Bachmann 18. Januar 2009, 9:46

    Kann Dich verstehen Lucia.
    Ist auch so sehr interessant.
    LG
    Dieter

  • Gerlinde Weninger 18. Januar 2009, 9:07

    Ich schaffe es auch nur im Urlaub zeitig aufzustehen um zu fotografieren!
    Wenn ich zur Arbeit muss ist es noch so dunkel und da habe ich auch keinen Nerv um zu foddo4ren! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Marguerite L. 18. Januar 2009, 8:43

    Da gehören doch Menschen hin, mir gefällt es so!
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2009, 7:51

    man merkt es,d ass es noch früh ist, sie schauen alle noch recht müde aus...
    lg Sylvia