Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Berger


Free Mitglied, Sinzheim

Prag

Blick von der Karlsbrücke

Kommentare 3

  • D. Berger 31. Dezember 2010, 16:47

    Als Reiseleiter war ich damals froh ein paar Bilder machen zu können,stimmt die Brücke und die Burg aufzunehmen war nicht optimal,danke und frohes knipsen in 2011
  • Udo Christmann 30. Dezember 2010, 22:15

    Manchmal ist weniger mehr, das Foto ist etwas linkslastig und nicht ausgewogen. Vielleicht solltest du die beiden Motive - Brückenskulptur und Stadt in zwei Bilder fassen.
    lg Udo
  • MAOKS 29. Dezember 2010, 21:40

    Kenn ich doch... interessante Perspektive. Schau Dir mal mein Foto von der Karlsbrücke an.
    Viele Grüße Margret

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7i
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 8.6 mm
ISO 100