Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.064 18

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Prag

das hat noch im Rechner geschlummert und ich mach grad Frühjahrsputz auf meiner Festplatte......

man schenke bitte der DIAGONALE Beachtung :-))

Kommentare 18

  • Christian Ha 21. September 2008, 19:59

    diagonal aufgereihte fogis...beachtet und für gut befunden!
  • Lukas Habura 21. September 2008, 13:42

    mal was anderes ... :-)

    touristenknipser zieht es vor die sehenswürdigkeiten ; wahre fotographen gehen andere wege ;-)
  • Alexandru Valentin Iedu 15. Juni 2008, 22:59

    Excellent b&w image ... superbe presentation !!!
    +++++

    Best wishes,
    Alex
  • Claudia Scotellaro 30. Mai 2008, 19:51

    :-)))
    scheint so!
  • Der Frosch 30. Mai 2008, 16:30

    wir ticken halt doch ähnlich ;)
  • Claudia Scotellaro 30. Mai 2008, 8:12

    @Frosch
    ist ja lustig.......dem einen zu hell, dem anderen zu dunkel, mir selbst hat auch die dunklere Version besser gefallen........guckst du hier:
  • Der Frosch 29. Mai 2008, 21:43

    find es ein bissl zu stark aufgehellt..aber is wohl Geschmackssache...

    Gruß Frosch
  • Claudia Scotellaro 19. Mai 2008, 9:24

    gibts tatsächlich eine Sektion Diagonale......upps und ich habs erst jetzt gemerkt!
    Schnellmerker von der Firma Langsam :-((
    @Barbara
    ti ringrazio, sono contenta che ti piace.....
  • Barbara Orienti 19. Mai 2008, 0:11

    Mi piace molto questa tua elaborazione in b/n, bellissima la diagonale tracciata nell'acqua.
    Brava!
    B
  • Claudia Scotellaro 18. Mai 2008, 19:45

    @Alle

    was seid ihr doch alle lieb, so überdeutlich auf die Diagonale einzugehen....dafür sollte es eine eigene Sektion geben.....oder gibst die etwa schon...muss ich glatt mal schauen :-)))
  • Sir Tobys diario 08-09 18. Mai 2008, 9:21

    Die Diagonale ist total schraeg *g*, aber sehr gelungen
    mit der Spiegelung und das ja wohl ohne Blitz, hast
    also ein ruhiges Haendchen :-) *lg, i.A. Miriam
  • Lisa und Albert 18. Mai 2008, 0:25

    Wer oder was ist die DIAGONALE? loool
    Sieht gut aus in sw, wobei ich glaube, dass viele Stadtportraits in sw viel besser zur Wirkung kommen als in Farbe.
    lg + schönen Sonntag.
    albert
  • Georg IR 18. Mai 2008, 0:13

    da hast du echt was tolles gefunden - schön, dass du es mit uns teilst!
    ich habe ein bild dort gemacht, in genau entgegen gesetzter richtung - ich hoffe, du bist wegen der verlinkung nicht böse ;-)
    lg georg
  • Tho Li 17. Mai 2008, 23:49

    Hach, da war ich auch schon mal. Das ist wirklich eine tolle Stadt. Sehr interessant Deine Perspektive. Wo stand die Künstlerin denn da?
    LG Thorsten
  • el len 17. Mai 2008, 18:14

    Das ist ja ein echtes Schätzchen, was Du da beim Putzen findest - gefällt mir sehr!
    lg ellen