Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prag, am Moldau-Ufer

Prag, am Moldau-Ufer

339 9

Karin46


Free Mitglied, Köln

Prag, am Moldau-Ufer

Gleich neben der Karlsbrücke fand ich diese ruhige Stelle zum Fotografieren und Ausruhen.

Kommentare 9

  • ritayy 25. Dezember 2014, 15:43

    ein schöner Blickwinkel auf die Alt- Stadt... und der VG sehr fotogen...:-))) VG Rita
  • Christine Masche 10. Dezember 2014, 23:18

    Prag ist wunderschön, Dein Foto auch.
    Liebe Grüße Christine
  • liesel47 28. Oktober 2014, 22:31

    Du hast immer einen guten Blick für besonders schöne Ecken!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch schöne Herbsttage.
  • Waldmaus 17. Oktober 2014, 19:00

    Klase Bildaufbau!!! Eine sehr lebendige Aufnahme!!!
    VG
    Susanne
  • Pauschaltourist 16. Oktober 2014, 22:25

    Die letzten Sonnenstrahlen lassen die Flusslandschaft in einem schönen weichen Licht erstrahlen, gefällt mir besonders.
    Viele Grüße Siggi
  • Koelsche 16. Oktober 2014, 22:24

    Auf der Moldau herrscht ja viel Betrieb, wie man sieht!
    Es geht lebhaft zu, Schwäne und Schiffe bieten einen schönen Anblick und die Stadt liegt im besten Licht!

    LG
    Irene
  • Peter Führer 16. Oktober 2014, 20:20

    Klasse Bildaufbau, schön die Bauten im mildem Licht !!
    LG Peter
  • anne47 16. Oktober 2014, 19:35

    Leider war ich noch nicht in Prag, aber das ist ein richtiges Bilderbuchfoto. Sehr schön.
    LG Anne
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2014, 17:36

    Klasse Lichtstimmung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtbesichtigungen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100