Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Dieter K 27. April 2014, 7:44

    Klasse, auch die Kupfer-Tönung, die keine ist, gefällt mir gut
  • M.Anderson 23. April 2014, 19:26

    hach
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. April 2014, 14:21

    Durch den Schärfeverlauf hast Du die Stimmung erhalten aber dem Paar seine Persönlichkeit gelassen.
    Sehr gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 23. April 2014, 10:00

    mystisch und romantisch zugleich - toll der Bogen über dem Paar und dann ein zweiter Bogen, der Schirm, Hammer Motiv ;o)
    LG Gilbert
  • Elfie W. 23. April 2014, 8:01

    hat ein ganz besonderes Flair!!
    LG elfie
  • die Göre 23. April 2014, 0:29

    Aha, dann warst du also im Rotlichtviertel :-). Mir gefällt´s so in Rosa, und der Schärfeverlauf ja sowieso!!! Klasse Schnitt auch!
    LG die Göre
  • Glenn Capers 23. April 2014, 0:25

    The Noir shot. love it.
  • fotovoltaik 22. April 2014, 21:35

    Sehr schön!
    LG Markus
  • André Reinders 22. April 2014, 21:30

    Gute Unschärfe, gute Tonung!!!

    VLG

    André
  • rschaefer 22. April 2014, 21:27

    @ Magnus: manchmal ist meine Welt halt rosa ;o)
    Neee, im Ernst - hab´s schon deutlich entsättigt und es ist auch gar keine Tonung. Dort kam von irgendwo her ganz rotes Licht und alles war knallrot...
    LG Rebecca
  • LeicaPhotographer 22. April 2014, 21:12

    ...unheimliche Stimmung, die durch die Tonung verstärkt wird.
    lg.-charly
  • jbd68 22. April 2014, 21:10

    unverkennbar & gut
    LG Björn
  • fotoGrafica 22. April 2014, 21:04

    gekonnt in der tonung
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200