Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 5

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kommentare 5

  • Werner Behringer 11. Juli 2010, 13:51

    Ein absoluter Hammer! Und trotz direktem Sonnenlicht keine Verwaschungen und Artefakte im Bild!
    Gruß Werner
  • Thomas Rieger. 8. Juli 2010, 11:17

    Sieht sehr gut aus, ich verstehe gar nicht warum wir nicht hinter den Dom sind, du hättest einfach eher dort sein müssen, dann hätte ich gewusst das man auch da hin kann, wie sonst halt auch ;-)))

    Grüße
    Tom
  • Wolfgang Jäckle 7. Juli 2010, 23:10

    Gut geworden, trotz der sicherlich schwierigen Lichtverhältnisse.

    Gruß
    Wolfgang
  • Uwe Sievers 7. Juli 2010, 19:38

    Das schaut richtig klasse aus....feine Gegenlichtaufnahme.
    VG Uwe
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. Juli 2010, 18:27

    Hallo Georg, Du bist zu beneiden ....hier sind wir bei stömenden gegangen. Traumhaft schön ist dieses Panorama !!!
    LG Charlotte